GROSSARTIG….PHÄNOMENAL … UNGLAUBLICH
Bereits am Muttertagswochenende am Gym-Day in Grosswangen ist sichtbar geworden, dass sowohl unsere Stufenbarrenriege, wie auch unsere Gymnastik bereits zu Saisonanfang in bester Form sind. Mit einem Sieg und einem neuen Vereinsrekord (9.62) ist unsere Schulstufenbarrenriege gestartet, auch die Gymnastikerinnen mit dem 5. Rang liessen erahnen dass sie in Form sind.

An den kantonalen Vereinsmeisterschaften am 19. Mai in Ibach bewiesen sie dies eindrücklich.
Schon in den ersten Durchgängen der beiden Riegen war klar, dass mit ihnen zu rechnen ist. Da die Noten jedoch erst bei der Rangverkündigung bekannt gegeben wurden, blieb die Spannung hoch.
Unglaublich diese Freude als bei der Rangverkündigung die Gymnastik Bühne zuoberst aufs Podest durfte. Dies mit den phänomalen Noten im 1. Durchgang vom 9.66 und 9.79 !!! im 2. Durchgang. Dies bedeutete einen erneuten Vereinsrekord und den Gewinn des Wanderpokals für die höchste Note.
Ebenso gross war die Begeisterung, als die Schulstufenbarrenturnerinnen ausgerufen wurden. Ebenfalls Sieg und ein weiterer neuer Vereinsrekord von 9.625!!

Auch unsere Leichtathleten wurden mit einem Sieg und dem kantonalen Titel im Hochsprung (Ti) und im Weitsprung (Tu) für ihre harte Arbeit belohnt.
Abgerundet wurde dieser tolle Tag mit weiterem 2. und 3. Platz in leichtathletischen Disziplinen und diversen anderen tollen Leistungen.
Eben GROSSARTIG… PHÄNOMENAL UND EINFACH UNGLAUBLICH
>>>>> Fotogalerie <<<<<<