Was gibt es schöneres als das Wochenende im Schnee zu verbringen? Nicht vieles, dass dachten sich auch die Damen und Frauen des DTV Buttikon-Schübelbach. Und so zog es am Wochenende vom 17./18. Februar 30 von ihnen nach Klosters. Nach dem der Tag bei gutem Wetter und super Schneeverhältnissen gestartet war, zog es gegen Mittag leider etwas zu. Der richtige Zeitpunkt um sich im Restaurant auf dem Weissfluhjoch beim gemeinsamen Mittagessen etwas aufzuwärmen und zu stärken. Anschliessend an die Pause, zog es die einen zurück auf die Pisten und die anderen eher Richtung Après Ski. Gegen Abend trafen aber alle nach und nach in unsere gemütlichen Unterkunft Erezsäss mitten auf der Piste ein. Nach einem anstrengenden Tag im Schnee, freuten wir uns über den schmackhaften Apéro mit Flammkuchen aber vor allem auf das Fondue in der gemütlichen Runde. Für die einen wurde der Abend etwas länger, und Spass hatten definitiv alle.
Am Sonntag wurde ordentlich gebruncht, bevor es wieder ab auf die Piste ging. Leider war das Wetter entgegen der Vorhersage nicht ganz so gut, was uns aber nicht davon abhielt die Pisten voll und ganz auszunutzen. Bevor uns am Nachmittag der Nebel die Sicht komplett nahm, begaben wir uns langsam Richtung Tal und somit heimwärts. Es waren zwei sehr lustige und Erlebnisreiche Tage und wir freuen uns alle bereits auf das nächste Jahr!
>>> Fotogalerie <<<<<