07./08.09. – Turnfahrt 2019

0Die Turnfahrt führte und dieses Jahr nach Pontresina und ins Hotel Morteratsch. Unterwegs hatten unsere Organisatorinnen Renate und Sabrina noch eine frisch gebackene Überraschung bereit. Danach waren eine gemütliche Wanderung und ein tolles Dessertbuffet im Restaurant Roseg auf dem Programm. Mit einer Kutsche fuhren wir zurück zum Bahnhof Pontresina, von wo die meisten zu Fuss bis zum Hotel marschierten. Nach dem gemeinsamen Nachtessen wurde geplaudert, gespielt und gelacht, danke Michele für deine Geduld.

Am kommenden Morgen besuchten wir die Schaukäserei und genossen danach im Hotel einen ausgiebigen Brunch. Es wurde wieder gespielt, geredet und einige machten sogar einen kleinen Spaziergang im Schnee. Nach dem Mittag holte uns der Car wieder ab und brachte uns zurück in die March.   >>>> Fotogalerie<<<<