01.04.2022 – 1. Chegelurnier

Am Freitagabend, 01. April 2022 hat sich der Damenturnverein Buttikon Schübelbach zum Essen und Kegeln im Restaurant Rössli in Schübelbach getroffen. 13 Frauen haben sich der Herausforderung des Kegelns gestellt. Verschiedene Runden wurden gespielt und der Spass dabei war auf jeden Fall vorhanden. In der ersten Runde und dritten Runde haben jeweils 2 Teams gegeneinander gespielt und ihr Können unter Beweis gestellt.

In der zweiten Runde hiess es, die beste Spielerin in der Kategorie Ü40 und U40 zu finden. In der Kategorie U40 triumphierte Susi Burgherr, vor Angie Dürst und Sandra Eisen. In der Kategorie U40 war der Sieg hart umkämpft. Nur mit viel Glück gelang es unserer Vize-Präsidentin Jasmin Siegrist, Oberturnerin Corinne Studer und Präsidentin Melanie Nigg hinter sich zu lassen und den Pokal zu gewinnen.

Alle haben dies super gemacht. Es hat einen riesen Spass gemacht und wir freuen uns auf die nächste Ausgabe des Kegelturniers.
>>>>Fotogalerie<<<<