18.-20.02.2022 – Schneeweekend 5.0

Auf die Piste, fertig – los!

Die 5. Ausgabe des Schneeweekends führte uns auf die Lenzerheide.

Bereits am Freitagmorgen machten sich die ersten skiverrückten DTV’ler auf ins Bünderland. Während man am Morgen noch bei strahlendem Sonnenschein den Kaffee am Pistenrand geniessen konnte, musste man nachmittags die Skischuhe enger schnallen, um nicht von der Piste geweht zu werden.

Zusammen mit den (spät)abends angereisten Skifahrerinnen liess man den Abend bei Pizza, Wein und einigen Drinks in der Chämibar ausklingen.

Am Samstagmorgen war unsere Skigruppe komplett. Schon früh waren wir auf der Piste, um den Neuschnee auszukosten. Die Kombination Neuschnee und Nebel führte nicht zu den besten Pistenverhältnissen, dafür aber für längere Kaffee- und Mittagspausen. In unserer Unterkunft Casa Fadail wurden wir wärmstes empfangen und kulinarisch verwöhnt. Am Samstagabend steppte der Schneehase und der DTV mischte sich unter das Partyvolk.

Am Sonntag liess uns das Wetter nicht im Stich. Bei strahlendem Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen konnte das Skigebiet nochmals richtig ausgekostet werden.

Vielen Dank den Organisatorinnen für das gelungene Schneeweekend.
Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe!
>>>Fotogalerie<<<